top of page
Eva1.jpg

Name:                      Eva (2)

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 2018

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 32 cm, ca 8 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                gutmütig, liebenswert

Aufenthaltsort:          Italien, Tierschutz

Geschichte:

Eva wurde wohl ausgesetzt. Ein hartes Brot für eine kleine, zarte Hündin wie sie. Sie wurde von unseren italienischen Tierschützern auf der Straße aufgefunden, ohne Chip, aber einigermaßen genährt.

Im Refugio des Tierschutzes angekommen, zeigt sich Eva rundum verträglich mit Artgenossen und ist leinenführig. Wir gehen somit davon aus, dass die Dame entweder ein Naturtalent ist, oder einmal ein Zuhause hatte, das ihr ein wenig Erziehung angedeihen ließ.

Die gutmütige und freundliche Hündin im mittleren Alter wird ein wenig Zeit brauchen, sobald sie bei ihren neuen Menschen ankommt, die wir hiermit ganz dringend suchen. Sicher hat auch Eva, wie fast jeder Hund auf dieser Welt, den Wunsch, eine Familie, eine Bezugsperson, ein Zuhause zu haben! Die liebenswerte Hündin möchte lernen, was es bedeutet, Familienhund zu sein, das EinmalEins der Hundeerziehung kennen lernen bzw. ausbauen, ein warmes Körbchen, streichelnde Hände und gemeinsame Abenteuer mit ihren Menschen erleben. Zunächst aber wird sie ein wenig Zeit benötigen, um wieder vollstes Vertrauen in ihre Menschen zu setzen und so richtig aufzutauen. Bestimmt zeigt sich dann ein ganz wundervoller Charakter in diesem zarten Lebewesen.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63c19b618503ab00195be3ea

Eva3.jpg
bottom of page