Bandito 3.jpg

Name:                      Bandito

 

Rasse:                      Maremmano Mischling

geboren:                   ca. 13 Monate

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 52 cm

Gewicht:                   ca. 20 kg

Verträglichkeit:         mit Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                sehr anhänglich, menschenbezogen, liebenswert, verspielt

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Bandito wurde zusammen mit seinem Bruder und der Mutter auf einem verlassenen Gelände aufgefunden. Dort waren sie zum Sterben verurteilt. Sie wurden von unseren Tierschützern vor Ort wochenlang und täglich gefüttert. Inzwischen leben sie auf einer italienischen Pflegestelle und suchen dringend ein schönes Zuhause.

Gesucht werden Menschen, die über Erfahrung mit Herdenschutzhunden verfügen. Über einen gut eingezäunten Garten zum Toben, würde Bandito sich sehr freuen.

 

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=620bb99cda65760019907224

Bandito 1.jpg
Bandito 2.jpg
nach oben