Brian1.jpg

Name:                      Brian

 

Rasse:                      Yorkshire Terrier Mischling

geboren:                   ca. 2009

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 29 cm, ca. 8-10 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden, Katzen

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                ruhig und ruhebedürftig, liebenswert, ruht viel

Aufenthaltsort:          76761 Rülzheim

Geschichte:

Brian sieht natürlich altersbedingt nicht mehr bestens. Auch hat der kleine Senior noch einige andere kleinere Zipperlein. Vermutlich waren das alles Gründe genug, den armen verlorenen Mann einfach auszusetzen.

Desorientiert wurde er auf Italiens Straßen gefunden und natürlich umgehend in Sicherheit gebracht. Kein Hund hat es verdient, nach einem ganzen treuen Leben bei seinen Besitzern, einfach ausgesetzt zu werden.

Leider ist diese Wegwerf-Mentalität in Italien übliches Prozedere. Sein ganzes Leben hat sich Brian um seine Menschen auf seine hündische Weise gekümmert…. und zum Dank hat man sich seiner nun, wo ER ein wenig Hilfe und Fürsorge bräuchte, einfach entledigt.

Wir suchen für den ruhebdürftigen alten Herrn Menschen mit großem Herzen. Er braucht nicht mehr viel. Ein warmes Körbchen, gutes Futter (eventuell Spezialfutter für Senioren), viel Ruhe, menschliche Nähe und Fürsorge. Eine Familie, die sich gern seiner annehmen möchte und bestenfalls Erfahrung mit Hundesenioren hat, die Verständnis für seine Bedürfnisse hat.

Wer öffnet sein Herz für den liebenswerten Opi und nimmt ihn auf, damit er seinen Lebensabend nicht allein ohne feste Bezugsperson verbringen muss?

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63553c7b1169f8001a8a1cef

nach oben