Geschichte:

Mola wurde futtersuchend und hochträchtig auf der Straße gefunden. In der Sicherheit ihrer Pflegestelle durfte sie ihre Babys zur Welt bringen.

Die junge Katzenmama zeigt sich als liebevoll und nicht ängstlich. Sicher hatte sie vorher ein Zuhause, da sie Menschen gewohnt ist. Nun sucht sie ein Für-immer-immer-Zuhause. Schön wäre es, wenn bereits eine liebe Katze vorhanden ist. Aber gerne bringt sie auch eines ihrer Kinder mit. Dabei handelt es sich um:

Chiodino, Girella, Spazzolino und Vitarella.

 

Aus Sicherheitsgründen ziehen wir eine Wohnungshaltung vor. Ein Balkon oder Garten der abgesichert ist, wäre jedoch super.

 

Wenn Sie der süßen Mola ein Zuhause bieten möchten,
freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Wenden Sie sich bitte an die Vermittlerin:

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Email: fortuna-animali@online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

 

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Mola&pet=60d62946909652004299bb8f&species=cat

Mola.jpg

Name:                    Mola

 

Geschlecht:           weiblich, kastriert

Geboren:               ca. 2019

Charakter:             sehr lieb

Aufenthaltsort:       Italien

Mola ist geimpft, gechipt und auf FiV und Felv negativ getestet.

hanging-cat-4794472_640.png