Name:               Blacky

Rasse:               EKH

Geschlecht:       männlich, kastriert

Geboren:           ca. 05/2022

Verträglichkeit:  mit Artgenossen

Charakter:         liebt Streicheleinheiten

Fiv+Felv:           erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:   Italien

hanging-cat-4794472_640.png

Geschichte:

Der kleine Blacky ist ein Unglückswurm. Er wurde von einem Auto angefahren und gottseidank zu einem Tierarzt gebracht. Nun wurde uns gesagt, dass Blacky soweit gesund sei, eine dauerhafte Schiefhaltung des Köpfchens jedoch zurückbliebe.

 

Was da untersucht und behandelt wurde können wir leider nicht sagen. Womöglich wäre in Deutschland noch etwas in dieser Sache machbar, aber das können wir nicht vorhersagen. Zumindest sollte dies möglichen Interessenten bewusst sein.

Blacky mag es auch nicht, auf den Arm genommen zu werden.

 

Für den jungen Kater suchen wir einfach nur Menschen mit einem riesengroßen Herzen… Menschen, die ihn nehmen wie er ist und ihm die Zeit geben die er braucht um „anzukommen“.

 

Es gibt diese besonderen Menschen!

Wir wissen das.

Sie müssen sich nur melden!❤️

 

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin:

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Mail: fortuna-animali@online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6363b8a50aa85a00185a2efb

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!