Name:                     Eddie

 

Rasse:                     Mischling

Geschlecht:             männlich

Geboren:                 ca. 04/2020

Schulterhöhe:          ca. 30 cm noch im Wachstum

Gewicht:                  ca. 4 kg noch im Wachstum

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:         Italien, Calabrien

Geschichte:

Sind sie nicht süß, unsere Kleinen?!

Hier kommen unsere vier Welpen Eddie, Golia, Kendra und Ron. Wenn Hunde ausgesetzt werden, ist das schon unbegreiflich! Aber wer bringt es über das Herz, diese kleinen Wesen auszusetzen. Anscheinend gibt es noch genügend Menschen, die diese Herzlosigkeit besitzen. Die vier wurden zusammen mit einigen anderen Hunden auf der Straße gefunden und suchen nun ein Zuhause.
 

Eddie ist ca. 4 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und wiegt etwa 4 kg. Wie groß der Kleine allerdings wird, können wir nicht sagen, da nicht bekannt ist, welche Rassen in ihm stecken.
Die Kleinen sind neugierig und möchten noch vieles lernen. Außerdem befinden sie sich momentan in einem günstigen Alter, um sich an ihre neuen Menschen zu binden. Sie leben momentan in einem privaten Refugio in Calabrien, brauchen noch die notwendigen Impfungen und können dann ab September 2020 in ihr neues Zuhause ziehen. 

 

Haben Sie Interesse an einem der vier kleinen Racker?

Dann melden Sie sich bei der Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube