Ettore 6.jpg

Name:                      Ettore

 

Rasse:                      Deutscher Schäferhund

geboren:                   ca. 2014/2015

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 65 cm

Gewicht:                   ca.: 32 kg

Verträglichkeit:         nicht bekannt

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                überschwänglich, menschenbezogen

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Für Ettore suchen wir dringend ein schönes Zuhause. Er lebt sein Leben lang in einer 10 Quadratmeter Box und winzigem Zwinger. Er hat das Leben dort satt. Er kann nicht mehr und gibt sich immer mehr auf. Ettore ist gegenüber Menschen extrem anhänglich. Er fährt gerne Auto und kann überall mit hingenommen werden. Nur allein bleiben möchte er nicht mehr!! Er hat sich angewöhnt zu springen, am Gitter seines Gefängnisses, nur um zu Menschen zu kommen. Er leidet so sehr!!!

 

Wir suchen erfahrene Menschen, gerne Schäferhund Fans, die Ettore ein Leben als Familienhund ermöglichen und bei denen er nicht allein bleiben muss. Ein gut eingezäuntes Grundstück wäre großartig, damit er sich endlich austoben kann.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Ettore&pet=617ff0edc1390900193b4299&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom