Diritto 3.jpeg

Name:               Diritto

 

Rasse:                Deutscher Schäferhund

Geschlecht:        männlich

Geboren:            ca. 2012

Schulterhöhe:     ca. 62 cm

Gewicht:             ca. 35 kg  

Verträglichkeit:    Hündinnen, kastrierte Rüden

Charakter:           gesellig, liebevoll, treu, sehr kuschelig

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:     Italien

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

Geschichte:

Diritto ist ein sehr liebevoller, treuer Begleiter. Er ist total verkuschelt und ein toller Hund. Er soll nun von seiner Familie, die ihn acht Jahre bei sich hatte, abgegeben werden, weil er ihnen zu alt wird. Dirotto wird nicht mehr geliebt und wurde einfach in einem Zimmer weggesperrt. Der arme Kerl versteht diesen Umstand natürlich gar nicht und als menschenbezogener Schäferhund leidet er daher umso mehr darunter.

 

Wir suchen für Diritto dringend eine Familie, die Schäferhunde mag und bei denen sich der liebe Kerl sofort in die Herzen schließt. Auch wenn uns derzeit kein besseres Fotomaterial zur Verfügung steht, kann man doch unschwer die Traurigkeit in Dirittos Blick erkennen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und diesem treuen Begleiter ein liebevolles zu Hause geben möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktanfrage.

 

Wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de

Diritto 2.jpeg
Diritto 1.jpeg