Name:                    Dallas

 

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            männlich / kastriert

Geboren:                ca. 08/2019

Schulterhöhe:         ca. 28/29 cm

Gewicht:                 ca. 7/8 kg  

Verträglichkeit:        mit Hündinnen, Rüden und Katzen

Charakter:              sehr aktiv, dynamisch, extrovertiert, lustig, sehr liebevoll

Mittelmeercheck:    erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:        Italien, Latina bei Rom

Geschichte:

Dallas, Detroit und Denver sind Geschwister. Dallas ist ein wunderschöner kleiner schwarz-weißer Kerl.

Die Drei waren unerwünschte Welpen. Damals durften sie noch bei ihrem Besitzer bleiben, doch inzwischen sind sie erwachsen geworden. Dallas ist, für sein Alter typisch, verspielt und dynamisch und die Drei werden der Familie nun zur Last. Deshalb muss Dallas, wie auch seine Geschwister Denver und Detroit, die Familie verlassen. Da sie alterstypisch sehr aktiv und dynamisch sind, suchen wir für die drei junge, aktive Familien.

 

Hat einer der Drei Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bei der Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube

Dallas 3