Gino 3.jpg

Name:                 Gino

Rasse:                  Mischling

geboren:               ca. 15.03.2021

Geschlecht:          männlich

Größe:                  im Wachstum

Gewicht:               im Wachstum

Verträglichkeit:      Rüden und Hündinnen

Mittelmeercheck:  kann vor dem 10. Lebensmonat nicht erfolgen 

Charakter:             verspielt, liebenswert, gesellig

Aufenthaltsort:       Caserta, Pflegestelle

Geschichte:

Gino wurde ausgesetzt auf den Straßen Casertas gefunden, ganz alleine und sich selbst überlassen. Er lebt zurzeit auf einer Pflegestelle in Außenhaltung und sucht eine liebe Familie, die sich um ihn kümmert und bei der er das kleine Hundeeinmaleins lernen kann.

Keine Sorge, Gino hat kein defektes Auge. Er hat links um sein Auge herum helle Schleimhäute und weiße Wimpern. Daher wirkt das Auge auf den Bildern kleiner als sein rechtes Auge.

 

Wenn sich jemand in Klein-Gino verliebt, bitte wenden Sie sich an:

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Gino&pet=60e5f06f0d4f18001a379389&species=dog

Gino 1.jpg
Gino 4.jpg
Gino 2.jpg