Name:                  Fanta

Rasse:                  Volpino Corgie Mischling

Geschlecht:           weiblich / kastriert

Geboren:               ca. 2018

Schulterhöhe:        ca. 30 cm

Gewicht:                ca. 11 kg

Verträglichkeit:       mit Hündinnen und Rüden, Katzen können getestet werden

Charakter:              fügsam, kontaktfreudig, aktiv, freudig

Mittelmeercheck:    Leishmaniose positiv

Aufenthaltsort:        Italien

Geschichte:

Fanta musste leider das gleiche Leid erfahren wie viele ihrer Artgenossen auch. Sie wurde trächtig, bekam ihre Welpen und dann wurde die Verantwortung und die Belastung den Besitzern zu groß und sie entledigten sich des „Problems“. Das sah dann leider so aus, dass Fanta zusammen mit den zwei Welpen in eine Kiste gepackt und einfach auf der Straße entsorgt wurde. Wie Sperrmüll… Glücklicherweise wurde die kleine Familie gefunden und wohnt seitdem auf einer Pflegestelle in Außenhaltung. Fanta kommt dort mit den Hündinnen, wie auch mit den Rüden gut zurecht, zeigt sich kontaktfreudig und aktiv.

 

Möchten Sie Fanta kennen lernen?

Dann melden Sie sich bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Annika Duttle
Mobil: 0152 52 87 22 96
Mail: andu7@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube