Name:                   Fred

Rasse:                   Mischling

Geschlecht:           männlich / kastriert

Geboren:               ca. 2015/2016

Schulterhöhe:        ca. 45 cm

Gewicht:                ca. 18 kg

Verträglichkeit:      mit Hündinnen, Rüden

Charakter:             anhänglich, lieb, verträglich, am Anfang etwas schüchtern

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:       Italien, Latina bei Rom

Geschichte:

Freds Geschichte ist leider recht schnell erzählt. Der kleine Struwwelpeter lebt in einem Canile und darf diese Box niemals verlassen. Deshalb durfte er kaum alltägliche Dinge kennenlernen.

 

Im Canile ist Fred verträglich mit Hündinnen und mit Rüden. Er ist sehr anhänglich und lieb, aber zu Beginn auch etwas schüchtern, was sicherlich mit den fehlenden Erfahrungen zusammenhängt.

 

Möchten Sie Fred zeigen, wie ein Leben außerhalb des Zwingergitters ist und wie schön ein Hundeleben sein kann?

 

Dann melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin:

Annika Duttle
Mobil: 0152 52 87 22 96
Mail: andu7@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube