Carabina 1.jpg

Name:                    Carabina

 

Rasse:                    Schäferhund-Setter Mischling      

Alter:                       ca. 01/2021

Geschlecht:            weiblich, kastriert             

Größe:                    im Wachstum

Gewicht:                 im Wachstum

Verträglichkeit:       Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:    zu jung

Charakter:              fügsam, gesellig, lieb, verspielt

Aufenthaltsort:        Italien, Sermoneta

Geschichte:

Carabina wurde von einem Jäger in einer verlassenen Scheune auf dem Land ausgesetzt. Der Grund dafür war schlicht und ergreifend, dass seine Setterhündin ungewollt schwanger wurde und der Vater leider ein Schäferhund ist. Somit war Carabina unerwünscht. Mit so einem Mischlingsköterchen geht man als gestandener italienischer Jäger nicht auf Jagd! Das war Gott sein Dank Carabinas großes Glück, sonst hätte sie ein Leben, eingesperrt und voller Leid erfahren müssen und wäre evtl. bei Jagdeinsatz gestorben.

 

Carabina lebt zurzeit in Italien auf einer lieben Pflegestelle in Außenhaltung mit Anschluss ans Haus und sucht nun händeringend eine Familie ganz für sich alleine.

Die nächste Ausreise ist Mitte September möglich!

 

Bei Interesse wenden Sie sich an:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Carabina&pet=610d16300d4f18001a3c0a38&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom