Clyde 1.jpg

Name:                      Clyde

 

Rasse:                      EKH

geboren:                   ca. 07/2021

Geschlecht:              männlich

FiV+FelV Test:         erfolgt bei Anfrage

Charakter:                lieb und schmusig

Aufenthaltsort:          Italien

Herzen.jpg

„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
(Alphonse de Lamartine)

Geschichte:

Clyde ist ein junger Kater, der mit sich mit anderen Katzen gut versteht. Er lebt auf einer Pflegestelle in Italien. Es ist zwar nicht zu erkennen, aber Clyde ist auf einem Auge blind. Zudem ist auch seine Schwanzspitze gebrochen. Diese Umstände bereiten ihm jedoch keine Beeinträchtigungen. Was ihm widerfahren ist, wissen wir nicht.

Nun suchen wir für das süße Kerlchen ein liebevolles Zuhause, wo er mit Artgenossen toben und kuscheln kann.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Email: fortuna-animali@online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Clyde&pet=61cae020dacff90019f19fe1&species=cat

Clyde 2.jpg