Name:                 Licia

 

Geschlecht:         weiblich, kastriert

Geboren:             2020

Charakter:            lieb und schmusig

Aufenthaltsort:     Italien

Licia ist geimpft, gechipt und auf FiV und Felv negativ getestet.

Herzen.jpg

Geschichte:

Die hübsche Licia mit ihrem süßen rosa Näschen, wurde in Italien von der Straße aufgegabelt, bevor sie unter ein Auto kam. Da sie den Menschen zugewandt ist und auch Streicheleinheiten genießt, gehen wir davon aus, dass sie einmal ein Zuhause hatte. Nun ist sie eine von vielen auf der italienischen Pflegestelle und wartet dort, dass sie bald in ihr endgültiges Zuhause einziehen kann.

 

Wir wünschen uns für die Kleine ein liebevolles Zuhause mit einer bereits vorhandenen jüngeren Katze, wo sie die Zeit zum Ankommen bekommt, die sie sicherlich braucht.

Aus Sicherheitsgründen ziehen wir eine Wohnungshaltung vor. Ein Balkon oder Garten der abgesichert ist, wäre jedoch super.

 

Wenn Sie Licia mit dem Marzipan-Näschen ein Zuhause bieten möchten,
freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Wenden Sie sich bitte an die Vermittlerin:

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Email:
fortuna-animali@online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Licia&pet=60d72e9d909652004299da27&species=cat

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.