Fusi 2.jpg

Name:                     Fusi

 

Rasse:                     EKH

geboren:                  ca. 07/2019

Geschlecht:              männlich, kastriert

Verträglichkeit:         verträgt sich mit Artgenossen jeden Alters

Charakter:                ruhig und zurückhaltend, schmusig

Aufenthaltsort:          76887 Oberhausen

hanging-cat-4794472_640.png

Geschichte:

Fusi wurde in Italien von einem Auto angefahren und erlitt dadurch einen Bruch des Unterkiefers. Doch der kleine Kerl hatte Glück im Unglück, denn eine Tierschützerin brachte ihn in eine Klinik, wo der Bruch operiert wurde.

Inzwischen geht es dem Katerchen wieder besser und er konnte auf eine Pflegestelle in die Südpfalz reisen. Dort zeigt er sich als noch etwas zurückhaltend, genießt aber Streicheleinheiten und verträgt sich gut mit den anderen Katzen.

Durch die Sache mit der Operation konnte er natürlich in dieser Zeit nicht so gut fressen und ist demnach noch etwas mager. Aber Fusi wird gerade aufgepäppelt und sich sicher schnell einleben.

Fusi ist ein ganz bezaubernder Kater, der seine Menschen glücklich machen wird.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Mail: fortuna-animali@online.de

 

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Fusi&pet=61335a9597726b0019fbc1b1&species=cat

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.

Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.

(Jenny de Vries)

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.