Name:               Snow

Rasse:               EKH

Geschlecht:       männlich

Geboren:           ca. 07/2022

Verträglichkeit:   mit Artgenossen

Charakter:          verschmust, anfangs etwas scheu

Fiv+Felv:             noch zu jung

Aufenthaltsort:    Italien

Herz 1.png

Geschichte:

Snow…. Sieht er nicht witzig aus mit dem schwarzen Schwänzchen und der schwarzen Seite im Gesicht? Rein optisch hat er einen besonderen Wiedererkennungswert.

 

Der kleine Kerl wurde aufgefunden, bevor er unter die Räder geriet und in ein Canile-Sanatorio gebracht. Überwiegend muss er seine Zeit in einem Käfig verbringen, darf aber manchmal in ein Zimmer, wo er sich jedoch gleich versteckt. Ist er aber erst mal aufgetaut, genießt er auch jegliche Streicheleinheiten. Den Menschen, die sich für Snow entscheiden, sollte bewusst sein, dass er Zeit zum Ankommen und Vertrauen fassen benötigt. Aber erfahrungsgemäß passiert das recht schnell.

 

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin:

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Mail: fortuna-animali@online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6363b3580aa85a00185a19a1

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom