3.jpg

Name:                     Didi

                                

Rasse:                     Border Collie-Fox Mix

geboren:                  ca. 2014

Geschlecht:             weiblich

Größe:                     ca. 34 cm

Gewicht:                  ca. 8 kg

Verträglichkeit:         verträglich mit Hündinnen und Rüden, auch Katzen

Mittelmeercheck:     erfolgt bei Ausreise

Charakter:                agile Sportlerin, liebevoll, ausgebildet

Aufenthaltsort:          Italien, Sermoneta

Geschichte: 

Der Besitzer von Didi hat psychische Probleme und kann sich daher nicht mehr um die Hündin kümmern. Didi befindet sich nun auf einer italienischen Pflegestelle und zeigt sich dort verträglich mit allen Hunden. Auch mit Katzen hat sie keine Probleme.

 

Was Didi nun noch fehlt, ist ein tolles Zuhause bei aktiven Menschen, die sie geistig und körperlich auslasten.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Vermittlerin:

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Didi&pet=608c16a57b52e50015694636&species=dog

1/7