top of page
Brown Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Brown

 

Mischling

03/2022

Männlich, kastriert

Ca. 53cm/ca. 20kg

 

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

erfolgt vor Ausreise

Überschwänglich, aktiv, sehr verspielt, anhänglich, sonnig

Italien, Sermoneta

Geschichte

Brown hat einen Besitzer aber der Mann ist nicht zurechnungsfähig und so hat er auf den armen Brown eine Schrotflinte abgefeuert. Brown hat diesen Anschlag überstanden, aber er ist voller Schrot. Er war lange Zeit im Sanitätsbereich des Canile und ist jetzt in eine Zwingerbox umgezogen.

Brown leidet im Canile richtig, denn er ist ein sehr bewegungsfreudiger Jungrüde. Er soll bei seinem alten Besitzer mit Katzen zusammengelebt haben. Aber die Katzen sollten definitiv Hundeerfahrung mitbringen und dem enthusiastischen Brown seine Grenzen aufzeigen können.

Für Brown suchen wir Menschen, die den energetischen Rüden auslasten können und dazu benötigt er auch Kopfarbeit. Brown hat einen großen Spiel- und Bewegungsdrang und hat definitiv von Leinenführigkeit noch nichts gehört.

Wer dem aufgeschlossenen und sonnigen Rüden ein zu Hause schenken möchte, der darf sich gerne bei uns melden!

Brown 8.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6589a7433e875dc8861b0998

bottom of page