Anulare 2.jpg

Name:                      Anulare

Rasse:                      Labrador-Segugio Mischling

Alter:                         ca. 02/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Größe:                      im Wachstum

Gewicht:                   im Wachstum

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden und Katzen und Hühner                                      Mittelmeercheck:      erfolgt bei Ausreise

Charakter:                süß, gesellig, intelligent, liebevoll

Aufenthaltsort:          91058 Erlangen

Geschichte:

Der süße Anulare ist ein ganz lieber Geselle der dringend eine nette Familie sucht.  Er ist der letzte eines ungewollten Wurfes, seine Geschwister wurden bereits vermittelt. Anulare lebt derzeit in einer Pflegefamilie, aber dies soll kein Dauerzustand sein und wir suchen auf diesem Wege ein endgültiges Zuhause für das tolle Kerlchen.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Anulare&pet=612bb8a897726b0019faeb80&species=dog

Anulare 6.jpg
Anulare 4.jpg
Anulare 3.jpg
Anulare 1.jpg