top of page
Bobo6.jpg

Name:                      Bobo

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 2015

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 45 cm, ca. 18 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                fügsam, liebevoll

Aufenthaltsort:          Italien, in Betreuung bei den Nachbarn seiner ehemaligen Familie

Geschichte:

Bobo ist ein Unglücksrabe. Er hat nichts falsch gemacht und dennoch hat ihn seine Familie einfach so zurückgelassen. Einfach umgezogen sind sie, haben ihn bei den Nachbarn abgegeben und nie wieder abgeholt. Auch bei den Nachbarn ist er nur ein Klotz am Bein und sie wollen ihn lieber gestern als morgen weggeben.

Für Bobo sind wir seine einzige Chance. Wir setzen alles daran, dass der liebevolle und fügsame Rüde ganz schnell seine wirklichen Herzensmenschen findet. Deswegen geben wir ihm hier und heute eine Plattform, damit er gesehen wird und bald von Menschen gefunden werden kann, die ihn als empfindsames Lebewesen und als Familienmitglied bei sich aufnehmen wollen, seine Bedürfnisse respektieren und das Leben als Familienhund mit ihm teilen wollen, mit allem was dazu gehört. Bobo ist wohl der Inbegriff eines „guten Jungen“ und hat es verdient, endlich Menschen zu finden, die ihm genauso viel Respekt und immerwährende Liebe entgegenbringen, wie er es sein Leben lang (bei den falschen Menschen) getan hat.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63babb65c118f0001947a47d

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
bottom of page