Max 2.jpeg

Name:                      Max

 

Rasse:                      Deutscher Schäferhund

geboren:                   ca. 2011

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 62 cm

Gewicht:                   ca. 34 kg

Verträglichkeit:         mit Rüden und Hündinnen (Katzen können getestet werden)

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                treu, ruhig, süß

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Max sein Besitzer ist vor drei Jahren verstorben. Seitdem muss der arme Kerl in einem viel zu kleinen Zwinger leben und kommt kaum raus, damit er den Garten nicht verwüstet.

Max hat einen Traum. Er möchte noch einmal in einem warmen Körbchen liegen dürfen. Verwöhnt und geliebt werden. Möchten Sie unserem Max einen schönen Lebensabend ermöglichen?

 

dann wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Max&pet=61a4da8208d308001a937867&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom