top of page
Bionda Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

Aufenthaltsort:

Bionda

 

Mischling

ca. 2018/2019

weiblich, kastriert

ca. 35cm,

ca 11kg

Hündinnen, Rüden und Katzen

erfolgt vor Ausreise

anfangs misstrauisch, anhänglich, liebevoll

Italien, Latina

Geschichte

Bionda wurde mit ungefähr zwei Jahren von dem eigenen Besitzer auf einem Fabrikgelände ausgesetzt auf dem er arbeitete. Dort wurde sie zum ersten Mal trächtig und hatte einen Wurf Welpen. Unser lieber Simba auf unserer Homepage ist einer ihrer Söhne. Sie wurde von den Arbeitern auf dem Fabrikgelände gefüttert und lebte dort. Doch sie vertraute den Menschen nicht mehr und hielt sich von ihnen fern. Sie wurde mit einer Lebendfalle eingefangen. Zu diesem Zeitpunkt war sie zum zweiten Mal schwanger.

Tina hat Bionda zu sich nach Hause geholt, sie konnte ihre Welpen zur Welt bringen und sie versorgen, bis sie alle ein zu Hause gefunden haben. Danach fing Tina an mit Bionda zu arbeiten, dass sie wieder Menschen vertraute. Bionda ließ sich am Anfang nicht anfassen und war äußerst misstrauisch. Mit viel Liebe und Geduld war es Tina möglich das Vertrauen zurückzugewinnen und heute lebt Bionda bei Giada auf Pflegestelle. Sie vertraut ihrer Bezugsperson, dies benötigt allerdings Zeit und Geduld.

Daher vermitteln wir Bionda nur an Menschen mit bereits einem vorhandene Hund, Hundeerfahrung und dem nötigen Feingefühl sich an Bionda heranzutasten und ihr das Vertrauen in eine neue Familie zu vermitteln, denn ihr Misstrauen wird am Anfang wieder da sein.

Bionda22.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6411c17a7493e60018f62c3d

bottom of page