7b5761c9-0f0d-4fa3-8215-afa658206523.jpg

Name:                 Achille

 

Rasse:                 Deutscher Schäferhund

Geschlecht:          männlich, kastriert

Geboren:              ca. 04/2019

Gewicht:               ca. 30 kg

Schulterhöhe:       ca. 65 cm

Verträglichkeit:      mit Hündinnen, Rüden + Katzen können getestet werden

Charakter:             lieb, freundlich, zutraulich

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:       Italien

Geschichte:

Schäferhundfreunde aufgepasst!!

Achille sucht auf diesem Weg Menschen, die ihm endlich ein besseres Zuhause bieten als das, was er bisher hatte.

Von Welpenalter an musste er an der Kette sein Dasein fristen, dennoch ist er den Menschen zugewandt. Derzeit lebt er auf einer Pflegestelle in Italien, sollte aber dort so schnell wie möglich raus, denn eine Zwingerhaltung ist natürlich auch nicht das, was wir uns für den lieben Kerl wünschen.

 

Wenn Sie Achille gerne helfen möchten, endlich ein Traumzuhause zu bekommen,

 

dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin!

Dagmar Bevington

Mobil: 0174 3108978

Email: dagmar.sielaff@gmx.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6203961fa83c91001bb46c4f

Achille 2.jpg
Achille 1.jpg