Brown 3.jpg

Name:                  Brown

 

Rasse:                  Englischer Setter

Geschlecht:          männlich, kastriert

Geboren:              ca. 2011 

Schulterhöhe:       mittelgroß

Gewicht:               25 kg

Verträglichkeit:      gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie,                                keine Katzen

Charakter:             sehr netter, älterer Rüde

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:       Italien

Älterer Hundemann sucht warmes Körbchen….

….so würde wohl der Anzeigentext lauten, wenn Brown schreiben könnte. Aber gerne übernehmen wir das für ihn.

Brown ist ein netter Rüde, der noch einmal geliebt werden möchte. Er befindet sich derzeit bei einer italienischen Tierschützerin, die ihn eingesammelt hatte, als sie unterwegs war. In Italien ist das Tierleid groß, da viele Hunde einfach ausgesetzt werden. Sei es, weil sie zu alt sind oder weil die Besitzer wegziehen und den Hund nicht mitnehmen wollen/können.

 

Und hier kommen wir ins Spiel: Wir suchen auf diesem Wege Menschen mit dem Herzen für ältere Hunde. Denn diese haben es besonders schwer.

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck

Tel.: 06357 989189

Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Brown&pet=604cabbcb70c500017bbb8af&species=dog

Brown 5
Brown 5

Brown 4
Brown 4

Brown 2
Brown 2

Brown 5
Brown 5

1/4