Name:                  BIAGIO

 

Rasse:                  Mischling                           

Alter:                     geboren ca. 2012

Geschlecht:           männlich, kastriert                                        

Größe:                   ca. 60 cm Schulterhöhe                               

Gewicht:                ca. 33 kg                                                            

Verträglichkeit:       mit Rüden, Hündinnen, Katzen

Mittelmeercheck:    Leishmaniose und Ehrlichiose negativ

Charakter:              sehr ausgeglichen, ruhig, freundlich zu anderen Hunden

Aufenthaltsort:        Deutschland, 91083 Baiersdorf

 

Update vom 14.09.2020:

Biagio befindet sich seit 12.09.2020 auf seiner Pflegestelle in Baiersdorf

Biagio ist ein sehr umgänglicher Rüde. Er ist stubenrein, läuft schon gut an der Leine und fährt brav im Auto mit. Beim Einsteigen braucht er noch Hilfe, das muss mit ihm geübt werden. Biagio hat die Junghundflausen hinter sich und ist ein Hund im besten Alter. Er liebt Spaziergänge, die dürfen gerne länger dauern. Biagio ist freundlich zu Artgenossen, egal ob groß oder klein. Katzen meidet er etwas, begegnet ihnen aber interessiert und vorsichtig.
 

Der nette Bub ist ein Kumpel für alle Fälle, ein toller Begleiter. Er braucht noch etwas Anleitung in der Erziehung, bringt aber von Haus aus schon viele gute Eigenschaften mit. Man muss ihn einfach gerne haben.
Sollten Sie sich für den hübschen Rüden interessieren, setzen Sie sich gerne mit seiner Pflegestelle in Verbindung.
 

Vorgeschichte:

Biagio wurde im Canile von einem Jäger abgegeben, weil sich der Rüde weigerte mit ihm auf die Jagd zu gehen. Seither lebte Biagio in einem gemischten Rudel und wartete lange Jahre auf seine Chance. Er war unserer Keyla eine große Stütze, als diese von ihrer Familie ausgesetzt wurde und um ihre Menschen sehr trauerte. 

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Astrid Kuschke

astridkuschke@gmx.de

Handy: 0173-7245698

1/11
  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube