Aaron1.jpg

Name:                    Aron

 

Rasse:                   Mischling Labrador-Golden Retriever

geboren:                 ca. 2018

Geschlecht:            männlich, kastriert

Schulterhöhe:         ca. 62 cm, ca.35 kg

Verträglichkeit:       Hündinnen und (kastrierten) Rüden

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Charakter:              gutherzig, freundlich, sehr verspielt, menschenbezogen

Aufenthaltsort:        Italien

Geschichte:

Stattlicher Rüde im besten Alter mit großem Herzen sucht liebevolle Familie…. und zwar diesmal eine, die ihn nicht nach 4 Jahren wieder weg gibt.

Die tatsächlichen Gründe, warum Aron in seiner derzeitigen Familie nicht mehr erwünscht ist, sind uns nicht näher bekannt. Wir sind nur froh, dass diese Menschen sich an uns gewandt haben und ihn nicht - wie in Italien und überall auf der Welt leider üblich, einfach aussetzten oder wortlos in ein überfülltes und dreckiges Canile brachten.

 

Wie auf den Fotos zu sehen, ist Aron zwar schon ein großer Kerl, aber sein Herz ist noch weitaus größer. Der absolut menschenbezogene und immer noch verspielte Rüde ist wirklich ein Goldstück. Er scheint immer ein Lächeln auf dem Gesicht zu haben. Er weiß ja nicht, dass diese Dame, die ihn da fotografierte, nicht einfach nur ein netter Besuch war, sondern dass es für ihn der Anfang vom Ende bei seiner jetzigen Familie ist.

Es soll aber auch ganz bald der Beginn eines neuen und glücklicheren Lebens sein in einer Familie, die ihn über alles liebt und ihn nie wieder hergeben will. Aron ist absolut fit und aktiv, eben ein Rüde im besten Alter. Er kommt mit anderen Hunden egal welchen Geschlechts gut aus, Rüden sollten aber vermutlich besser ebenfalls kastriert sein, damit der große Spring-ins-Feld nicht auf den Trichter kommt, mal die Hormone tanzen zu lassen.

 

Wir suchen Menschen für Aron, die selbst gern aktiv sind und sich einen so großen Hund zutrauen (35kg muss man halt handeln können, sowohl körperlich als auch erzieherisch). Aron möchte gefordert und gefördert werden und muss sicher in seiner neuen Familie wieder einiges an neuen Regeln lernen, die man auch konsequent durchsetzen sollte. Hier kommt aber Arons herzliches Wesen mit ins Spiel und die Tatsache, dass ein Teil Goldie in ihm steckt, der eben immer gefallen will.

Wer möchte diesem hübschen Kerl ein neues FürImmerZuhause schenken und den Knuddelbär ein Hundeleben lang zum besten Freund machen?

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62da8ccf0ae17b001922fca6

Aaron2.jpg
Aaron3.jpg