Name:                   BIONDINA

Rasse:                   Mischling

Geschlecht:           weiblich, sterilisiert

Geboren:               ca. 2019

Schulterhöhe:        38 cm

Gewicht:                10 kg

Verträglichkeit:       mit Hündinnen und Rüden

Charakter:             sehr süßer, unterwürfiger und lieber Charakter

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:       Italien, Latina bei Rom

Hallo, man nennt mich Biondina und ich melde mich hier zu Wort, in der Hoffnung, dass es jemand liest und sich meine Geschichte zu Herzen nimmt.

Irgendwann wurde ich irgendwo ausgesetzt. Man wollte mich nicht mehr haben. Verstehe einer die Menschen… ich für meinen Teil kann es jedenfalls nicht, denn ich bin ein liebes, noch junges Hundemädel, das sein ganzes Leben noch vor sich hat.

Alleine auf mich gestellt, zog ich durch die Gegend und mein Rückzugsort war ein alter Traktor, unter den ich mich nachts und bei schlechtem Wetter verzog.

Und nun finde ich mich in einem großen Canile wieder und meine Lebenssituation ist dadurch nicht besser geworden. Hier ist es laut, man findet keine Ruhe und ist tagein, tagaus eingesperrt.

Aber irgendjemand flüsterte mir, dass es auch Menschen gibt, die Hunde lieben und genau so ein liebes Mädchen wie ich es bin, suchen.

 

Wenn Sie dieser Mensch sind, dann melden Sie sich bitte bei meiner Ansprechpartnerin! Ich freue mich schon darauf!

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube

Biondina 3