1.jpg

Name:                      Gilda

                                

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 04/2020

Geschlecht:               weiblich            

Größe:                      ca. 40 cm         

Gewicht:                    ca. 12 kg

Verträglichkeit:          Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:      erfolgt bei Ausreise     

Charakter:                menschenbezogen, anhänglich, lieb

Aufenthaltsort:          Italien, Caserta

Geschichte:

Gilda wurde mit ihren Söhnen Nike und Jordan am Fuße des Vesuvs aufgegriffen, als sie futtersuchend umherirrten. Die kleine Hundefamilie wurde in eine Pension gebracht. Aber Gilda kommt damit überhaupt nicht klar und klettert über die Zäune, nur um bei den Menschen zu sein.

Gilda ist sehr anlehnungsbedürftig und wünsche sich deshalb nichts sehnlicher, als IHRE Menschen zu finden. Menschen, die immer für sie da sind und ihr ein glückliches Hundeleben bieten können.

 

Wenn Sie der Meinung sind, die Familie zu sein, die Gilda wieder zum „lachen“ bringt,
dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Email: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Gilda&pet=60af55ec5780620015002cc2&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.