Name:                  Diana

 

Rasse:                  Mischling

Geschlecht:          weiblich / kastriert

Geboren:              ca. 2018

Schulterhöhe:       ca. 40 cm

Gewicht:               ca. 11 kg  

Verträglichkeit:     mit Hündinnen, Rüden und Katzen

Charakter:            kontaktfreudig, nett, fröhlich, kuschelig

Mittelmeercheck:  erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:      Italien

Geschichte:

Diana ist eine mittelgroße Mischlingsdame. Bisher war ihr Leben in Ordnung, denn sie hatte einen Besitzer, der sich liebevoll um sie kümmerte. Doch nun kommt dieses Leben ins Wanken. Leider wurde Dianas Besitzer so krank, dass er seine beiden Hunde, Diana und Rek, schweren Herzens abgeben muss.

Diana lebt bisher mit sehr vielen Katzen zusammen im Haus und Spaziergänge an der Leine meistert sie tadellos. Sie ist kontaktfreudig, kuschelt sehr gerne und sie ist stubenrein.

 

Möchten Sie Diana vor einem Leben im Canile bewahren?

Dann melden Sie sich bei der Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube