Stradivari Startbild.jpg

Name:                    Stradivari

Rasse:                    Border Collie-Mischling

Geschlecht:            männlich

Geboren:                ca. 08/2020

Schulterhöhe:         noch im Wachstum, später vermutlich ca. 55 cm

Gewicht:                 noch im Wachstum, später ca. 20/23 kg

Verträglichkeit:        mit Hündinnen, Rüden und Katzen

Charakter:               fügsam, intelligent und anpassungsfähig

Mittelmeercheck:    erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:        Italien

Geschichte:

Der junge Stradivari wurde ausgesetzt und war auf sich alleine gestellt. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, wurde er von einem Auto erfasst. Trotz allem Unglück brachten Tierschützer ihn in die Klinik.

 

Wenn er die notwendige Operation überstanden hat, suchen wir für den liebenswerten Kerl ganz dringend eine tolle Familie, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt und ihm noch ganz viel beibringt.

Er lebt zur Zeit bei einer Pflegefamilie.

 

Wenn Sie Stradivari eine Chance auf ein wundervolles Leben ermöglichen wollen,

dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage bei unserer Vermittlerin:

 

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.