Buba 1.jpg

Name:                   Buba

                                           

Rasse:                   Sharpei-Mischling

geboren:                ca. 2016

Geschlecht:           weiblich                 

Größe:                   48 cm

Gewicht:                22 kg

Verträglichkeit:      verträglich mit allen

Mittelmeercheck:   erfolgt bei Ausreise

Charakter:              ruhig und lieb, wenn sie die Menschen kennt, vorsichtig bei Fremden

Aufenthaltsort:       Italien, Sermoneta

Geschichte:  

Buba wurde aufgegriffen, als sie durch die Gegend streunte. Die Hündin lebt nun auf einer Pflegestelle in Italien und zeigt sich dort mit allen Artgenossen verträglich.

 

Für Buba suchen wir nun Liebhaber dieser Rasse, die ihr ein liebevolles Zuhause bieten können.

 

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Buba&pet=607c42fb9439d9001cff96c8&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.