Name:                    Ardisia

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich / kastriert

Geboren:                ca. 11/2018

Schulterhöhe:         ca. 42 cm

Gewicht:                 ca. 13 kg

Verträglichkeit:        mit Hündinnen, Rüden

Charakter:               fügsam, süß, zuverlässig, liebevoll

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:         auf Pflegestelle in 67304 Rosenthal

Geschichte:

Ardisia ist eine knapp 2-jährige Mischlingshündin. Sie wurde während der Sommer- und Corona-Zeit einfach auf die Straße gesetzt. Am Stadtrand versuchte sie sich dann durchzuschlagen und Futter zu finden.

 

Inzwischen muss sie dies nicht mehr tun, denn sie lebt nun auf einer italienischen Pflegestelle und genießt dort das Leben mit ihren Artgenossen. Im Rudel zeigt sie sich fügsam. Ardisia sucht nun auch nach einem liebevollen Zuhause, in dem sie ankommen darf und geliebt wird.

 

Möchten Sie Ardisia zeigen wie schön die Welt sein kann?

Dann melden Sie sich bei Ardisias Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube