Lupetto 1.jpg

Name:                      Lupetto

                                

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 05/2021

Geschlecht:              männlich                      

Größe:                      im Wachstum

Gewicht:                   im Wachstum   

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck:    

Charakter:                lebendig, steht nie still, fordert Streicheleinheiten ein

Aufenthaltsort:          Italien

Blatt 8

Geschichte: 

Lupetto wurde mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden. Diese konnten alle vermittelt werden, nur Lupetto sucht noch ein schönes Für-immer-Zuhause. Er ist eine wilde Hummel und sucht aktive Menschen, die mit ihm die Welt erobern. Er ist lieb und anhänglich und fordert Streicheleinheiten regelrecht ein. Wir vermuten das Lupetto eher klein bleibt.

 

 

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Lupetto&pet=6137771a97726b0019fc28f7&species=dog

Lupetto 3.jpg
Lupetto 2.jpg
Lupetto 4.jpg